FAQ

Wie kann ich mit Beatryce Beauty zusammenarbeiten?

Du bist ein Influencer und möchtest mit uns kooperieren? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht. 

Sende uns eine Email an info@beatryce.de mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Emailadresse, Instagram Username und deine Nachricht an uns. Oder nutze das Kontaktformular.

 

Sie sind Großhändler und möchten mit uns zusammenarbeiten?

Bitte senden Sie uns eine Email an info@beatryce.de mit folgenden Angaben: Name des Unternehmens, Name des Ansprechpartners, Email des Ansprechpartners, Ihre Nachricht an uns. Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Kann ich auch telefonisch Bestellungen aufgeben?

Nein das geht leider aktuell noch nicht. Unser Shop ist aber so aufgebaut, dass er super leicht zu bedienen ist. 

 

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um eine Bestellung aufzugeben?

Du kannst ein Kundenkonto anlegen, welches dir deinen Bestellprozess wesentlich vereinfacht, sowie einen Einblick in all deine Bestellungen und Rechnungen bietet. Du kannst aber natürlich auch als Gast bestellen.

 

Kann ich Produkte reservieren?

Nein, das ist leider nicht möglich. Das Produkt ist erst sicher bestellt, wenn der Kauf abgewickelt ist. Es kann passieren, dass Produkte im Warenkorb nicht mehr verfügbar sind, sollte es bereits von anderen Kunden gekauft worden sein. 

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

In der Regel kannst Du Deine Bestellung nicht ändern. In dringenden Fällen sende eine Email an support@beatryce.de und wir kümmern uns schnellst möglich darum. 

 

Kann ich meine Versandadresse nach Versenden der Bestellung ändern?

Wende Dich umgehend an support@beatryce.de und wir ändern die Adresse.

 

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung fehlerhaft ist?

Bitte sende eine Email an support@beatryce.de

 

Wie kann ich bezahlen

Derzeit stehen Dir die Zahlungsmethoden Überweisung oder PayPal zur Verfügung.

 

Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

Ramona Reif, IBAN: DE28 6115 0020 0102 1877 73, Sparkasse Esslingen-Nürtingen

 

Wer trägt den Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer. Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück und achte auf ausreichende Frankierung.

 

An welche Adresse soll ich meine Retoure schicken?

Beatryce Beauty Salon, Eberhardstraße 4b, 70173 Stuttgart

 

Wann beginnt die Widerrufsfrist?

Die Widerrufsfrist beginnt 14 Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.

 

Ich interessiere mich für einen Job bei Beatryce Beauty Shop 

Derzeit offene Stellen sind

  • E-Commerce Shop Manager (M/W/D),
  • Online Marketing Manager (M/W/D)
  • Social Media Manager (M/W/D)
  • Initiativ (M/W/D)

Bitte sende deine Bewerbung an info@beatryce.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!