Warum Beatryce?

Hier bekommst du Antworten auf deine Fragen

Kennst du das?

1

Kein Optimales Hautbild

Du fragst dich, warum du trotz passender Pflege immer noch kein optimales Hautbild hast?

2

Unreinheiten und trockene Stellen

Auch nach monatelanger, intensiver Pflege wollen die Unreinheiten oder trockenen Stellen im Gesicht einfach nicht verschwinden?

Schon mal dein Handtuch genauer betrachtet?

Oftmals sind nicht die Pflegeprodukte das Problem, sondern die Pflege Accessoires, die zusätzlich verwendet werden. Besonders Handtücher oder Waschlappen aus rauem Material sorgen durch die harte Materialbeschaffenheit, für einen mechanischen Peelingeffekt.

Der grundsätzlich positive Effekt des Peelings wird nun aber zur Belastung der Haut, da die sie dem Aufrauungsprozess nun 2x täglich ausgesetzt wird, und das über einen längeren Zeitraum. Das Ergebnis ist überreizte Haut, die sich durch starke Trockenheit, Überproduktion von Hautfett oder auch Akne und Hautunreinheiten äußert.

Update your Skincare Routine!

Wir haben die Lösung für dich

Die Gesichtsreinigungs- und Haartücher von Beatryce Beauty sind zu 100% aus weicher Mikrofaser. Sie sind so besonders schonend zu Haut und Haaren, aber gleichzeitig besonders effektiv. Der natürliche Feuchtigkeitsgehalt der Haut bleibt erhalten, sodass sie sich von den Strapazen erholen kann und ihr natürliches Gleichgewicht erreicht.

Durch die super flauschige Mikrofaser des Gesichtseinigungstuches und das softe Silikon der Gesichtsreinigungsbürste, wird Deine Haut mit oder ohne Reinigungsprodukt gründlich gereinigt aber nicht überstrapaziert.

Deine Hautbarriere kann sich stabilisieren. So ist Deine Haut widerstandsfähig, kann sich erholen und den Zustand erreichen den Du Dir wünschst.

Kuschelig weiche
Mikrofaser

Super sanft zu deiner Haut

Stärkung deiner
Hautbarriere

Dein Hautbild beruhigt sich

Gründliche Reinigung

Jedoch kein Peelen und keine Mikroverletzungen

Reinigung nur
mit Wasser

Schont die Umwelt

Und Mädels, ein kleiner Tipp...

das Gesicht einer Frau umfasst auch euer Decolleté. Also nicht vergessen auch dieser Partie viele Flauscheinheiten zu schenken.

Pharmacy Product

Gesichtsreinigung mit

100%
Mikrofasertuch

All Surgical Glove

Perfekte Gesichtsreinigung

Silikon
Gesichtsbürste