Über Uns

Hi,  schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin Ramona Beatryce Reif, Kosmetikerin aus Leidenschaft und Skin Care Revolutionärin.  Unsere Haut, Pflege, Self Care und Skin Care genauso wie die Kunst, durch Make-Up die natürliche Ausstrahlung und Schönheit jeder Person zu unterstützen, sind seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit für mich. In meinen Kosmetiksalons genauso wie in meinem 2020 gegründeten Shop setzen meine Kolleg:innen und ich deshalb ganz besonders auf hochwertige Produkte und intensive Beratung. Dabei steht jede·r Einzelne im Zentrum unseres Handelns.

banner
1243
Zufriedene Kundinnen
15
Jahre kosmetische Erfahrung
24
Stunden am Tag für dich da

Meine Kund:innen sind meine Inspiration und ich möchte zuhören.

Sie erzählen mir, dass sie unzufrieden sind mit ihrem Hautbild, aber einfach keine Routine in ihre Hautpflege bekommen. Es soll schnell gehen, aber zugleich effektiv sein - keine leichte Aufgabe. Besonders die Reinigung der Haut ist essenziell für eine strahlende, gut gepflegte Haut. Genau dieser erste und wichtige Schritt wird oft vernachlässigt oder falsch durchgeführt. Grund dafür sind Zeitmangel oder die falschen Accessoires für deine Pflege. Wenn es also schnell gehen soll, dann muss die Hautpflege gut durchdacht sein.

Hautpflege findet vor allem bei dir zu Hause in deinem Badezimmer und mit deinen Produkten statt, denn es ist deine Routine. Der Besuch im Kosmetikstudio ist dann nur das i-Tüpfelchen für deine Haut. Mit einem Besuch können wir aber nicht wieder gut machen, was in der täglichen Pflege fehlt – oder zu viel ist. Stattdessen wünschen wir uns, dass du eine gesunde Haut hast, weil du weißt, worauf du bei deiner individuellen Pflege achten musst.

Mein Ziel ist es, mit den Beatryce Beauty Produkten die tägliche Pflege so einfach wie möglich zu gestalten, sodass sie für jede·n zur Routine werden kann. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir mit informativen Videos und Tutorials sowie den richtigen Produkten zu zeigen, wie Skin Care richtig geht. Ich möchte, dass du verstehst, wie deine Haut funktioniert, damit du sie nachhaltig unterstützen kannst und mit deiner Haut im Reinen bist. Lass und zusammen Skin Care revolutionieren!

Über Uns_
Über Uns_