Über uns

Der Beatryce Beauty Shop wurde 2020 von Ramona Reif, gegründet, der Besitzerin des gleichnamigen renommierten Kosmetiksalons in Stuttgart. Sie und ihre Mitarbeiter verwöhnen ihre Kunden mit professionellen Pflegebehandlungen und setzen hier auf hochwertige Produkte und eine intensive Beratung.
In den täglichen Kundengesprächen hat sich schnell herausgestellt, dass viele Kunden auf der Suche nach der richtigen Pflege für ihre Haut sind und den Überblick bei der Vielzahl der Produkte verlieren. Den vielen Fragen und Problemen hat sich Ramona angenommen und kleine Tutorials auf Instagram und YouTube hochgestellt. Doch das war nicht genug.... Sie wollte nicht nur beraten, sondern auch die richtigen Pflege Accessoires für die tägliche Skin Care Routine zur Verfügung stellen.

"Meine Kunden sind meine Inspiration. Sie erzählen mir, dass sie unzufrieden sind mit ihrem Hautbild, aber einfach keine Routine in ihre Hautpflege bekommen. Es sollte schnell gehen, aber zugleich effektiv sein. Besonders die Reinigung der Haut ist essentiell für eine strahlende, gut gepflegte Haut. Aber genau dieser erste und wichtige Schritt wird oft vernachlässigt oder falsch durchgeführt, auf Grund von Zeitmangel oder falschen Pflege Accessoires. Mein Ziel ist es, mit den Beatryce Beauty Produkten die tägliche Pflege so einfach wie möglich zu gestalten, sodass sie für jeden zur Routine werden kann. "

 

Eure Ramona

 

beatryce-beauty-gruenderin

 Lerne uns noch besser kennen und besuche uns auf Instagram BeatryceBeauty